
Bis 2026 gesichert – die Zukunft entscheidet ihr
Das Klimaviertel ist noch bis Ende 2026 gesichert. Wie es danach weitergeht, hängt jedoch direkt von euch ab.
Über die aktuelle Bürgerbeteiligung zur Fortschreibung des Klimaplans könnt ihr zeigen, dass die Klimaviertel bleiben sollen.
Auf www.bonn-macht-mit.de findet ihr im Handlungsfeld „Gesellschaft“ nicht nur den Fragebogen, sondern auch weitere Infos rund um das Thema.
Hier geht’s direkt zum Fragebogen:
https://bonn-macht-mit.de/handlungsfeld-gesellschaft-steckbriefe
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Zukunftsforum unter der Godesburg setzt Impulse für Zusammenhalt und Nachhaltigkeit.
Unter der Leitung von Luzie und Hanna (beide 11 Jahre) haben 14 Kinder einen ganz besonderen Workshop erlebt: bunt, lecker und richtig informativ.
An jedem 1. Mittwoch im Monat findet von 16-17 Uhr eine monatliche Sprechstunde (ohne Anmeldung) im Bad Godesberger Klimaviertel statt (Rathaus Bad Godesberg, Kurfürstenallee 2-3, Raum 212 im 1. OG).

